Presse


Beendigung der Kooperation mit B(r)auhof Saar

Veröffentlicht am 01.02.2022

Bei unserem Partner "B(r)auhof Saar" lief leider etwas schief, weshalb unser Bier "Das Erste" mit den folgenden Rücketiketten (MHD 30.04.2022 und ohne Chargennummer) nicht 1-zu-1 wie unser Rezept gebraut werden konnte und sich deshalb geschmacklich von unserem Selbstgebrauten unterscheidet.

Leider haben wir auch erst vor kurzem davon erfahren, da uns der über die Zeit veränderte Geschmack aufgefallen ist, ebenso wie Einigen von euch. Wir haben uns deshalb dazu entschieden, die Geschäftsbeziehungen mit dem "B(r)auhof Saar" zu beenden.

Wie wir daraus lernen mussten, ist uns die Qualität unseres Produkts am Ende wichtiger, als große Mengen bereitstellen zu können; Auch wenn wir natürlich weiterhin daran arbeiten unsere Kapazitäten intern zu vergrößern.
Dies hat aber leider zur Folge, dass die Abarbeitung der Reservierungsliste länger dauert als bislang erwartet. Wir werden die betroffenen Personen in den nächsten Tagen kontaktieren und einen neuen voraussichtlichen Abholtermin mitteilen.

Dies Alles tut uns sehr Leid und wir möchten uns bei unseren Kunden, die deshalb geschmacklich enttäuscht wurden herzlich entschuldigen. Wer noch einen solchen Kasten daheim hat (MHD 30.04.2022 und ohne Chargennummer) und das Bier nicht schmeckt, kann diesen gerne gegen einen Kasten unseres eigenen - hochwertig selbstgebrauten - "Das Erste" umtauschen. Bitte schreibt uns zur entsprechenden Planung bitte vorher an umtausch@theelbraeu.de

Vielen Dank für euer Verständnis